Vergangenes

AW-RAP 05

click to enlarge 11.06.05 So was hat der Kreis noch nicht gesehen!

Am 11.06. haben wir in Sinzig in der Janusz-Korczak Schule eine Jam veranstaltet, mit allen lokalen Acts, die bisher bei der Holy Vibez Party aufgetreten sind.
Des Weiteren konnten wir JAYBOSS aus Philadelphia (USA) als Headliner organisieren. Los gings um 18 Uhr mit Live Musik, der Eintritt war FREI !!!
Am Nachmittag gab es ein Basketball Turnier.
Das Line-up seht ihr auf dem Flyer, einfach draufklicken zum Vergrößern.

Rheinhiphop JamSession

12.02.05
Am 12.02.05 haben wir in der Suppkultur in Koblenz einen Vorentscheid für die Rheinhiphop Bühne 2005 veranstaltet. Mehr als 350 Gäste und Künstler kamen, um mitzuerleben und entscheiden, wer ins Finale in Bonn einzieht.
click to enlarge
Flavour "WortGewand" Release Party

click to enlarge 19.01.02
In der Koblenzer Suppkultur fand am 19.01.02 die Release Party zum Solo-Album "WortGewand" von MC FLAVOUR statt. An dem Abend wurden ausserdem die HartBeatz aus Rüdesheim, Chucky & Kopf aus Bonn, Scharlatan aus Andernach, Berlin Reim Records Allstars und D.U.G. aus Bonn eingeladen.

Holy Vibez

an jedem 2. Freitag im Monat
Wir veranstalten seit September 2004 eine monatliche Jamreihe im Rasthaus B9 zwischen Bad Breisig und Sinzig. Dort wird es neben einem bekannten Act der Szene immer einen lokalen Newcomer geben, der sich dem Publikum präsentieren kann. Ausserdem wird an jedem Abend der Resident-DJ Marious von der A.F.D.C. Crew aus Bonn für den richtigen Vibe sorgen. Es erwartet euch also ein abwechslungsreiches Programm von Club, Konzert und vielen weiteren Specials. Einige Partys sind bereits gelaufen und der Erfolg gibts uns Recht, dieses Konzept weiter durchzuführen !!
click to enlarge


Infos

Newsletter-Abo
anmelden
abmelden


Shop-Angebot

bis zum 31.03.2007

KEINE VERSANDKOSTEN!

und CD-Preise kurz vorm Nichts!

z.B.

WortGewand 2,99 €
KO-Laboration 5,99 €




Hier gehts zum Forum

Enter FORUM