News

20.06.05

Sommerpause
Die 10.HV ist vorüber und somit auch die Sommerpause eingeläutet. Im Juli und August wird es keine Party geben. Was danach passiert werdet ihr natürlich hier erfahren.
Fotos der letzten Jam gibt es hoffentlich in Kürze hier zu sehen.



19.05.05

Fotos online
Die Fotos der HV #9 sind online.
Für die nächste und auch letzte Holy Vibez vor der Sommerpause haben wir für euch Techniks Restaurant aus Bad Kreuznach eingeladen.
An den Cuts wie immer DJ Marious (A.F.D.C.) und DJ Al (R.A.F.). Und checkt die Rückseite des Flyers für unsere dicke Jam am 11.06.!



27.04.05

News
So, die April Party hat sehr gerockt, keine Frage, aber mal sehen was uns der Mai bringt, wenn mit Tricks & TwoSerious die Gewinner der Koblenzer Rheinhiphop JamSession on stage sind.
Ausserdem wird Sven-O zusammen mit Ronja K. seine Solo-Qualitäten unter Beweis stellen. Für die Mucke sorgt wieder DJ Marious und DJ Al.
Und merkt euch schon mal den 28.05. vor!



14.03.05

Wow !!
Was für ein Abend! Besucherrekord im Rasthaus B9. Über 200 Leute waren da, um Cup of Tea und die Viruz Crew zu sehen. Fotos sind bereits online !
Im April werden euch die Rhein-Ahr-Familia zusammen mit Gästen aus Trier wieder ordentlich einheizen, zusammen mit DJ Marious und DJ Al an den Cuts.



16.02.05

Viele neue Fotos !
So die Fotos der Januar-Party sind endlich online, und zusätzlich gibts auch gleich die Fotos der Februar Party!!
Für den 11.03. haben wir für euch mit der Viruz Crew alte bekannte, die auch bei der Rheinhiphop JamSession in Koblenz den zweiten Platz belegt haben.
Mit Cup of Tea aus Sinzig betreten weitere Debutanten die Bühne.
Für die Cuts sorgt wie immer DJ Marious und DJ Doc Beckster.



20.01.05

Viel Action, weiter gehts !
Auf der Party am 14.01. lief einiges anders als geplant: Akess konnte leider nicht kommen, dafür konnte die Serie A einspringen. DJ Marious musste krankheitsbedingt absagen, dafür sprang DJ Naiz (Bonn), sowie DJ Al (R.A.F.) ein.
Vielen Dank an die MCs und DJs für diese spontanen Aktionen.
Am 11.02.05 steigt die sechste Party mit dem Release Special zu der EP "Goldenes Ticket" von DAMON MC. Des Weiteren wird Baldur zeigen, dass er auch rappen kann und nicht nur Schlagzeug spielen.
An den Desks wie immer DJ Marious und dieses mal wieder DJ Al von der Rhein-Ahr-Familia.



03.01.05

Neues Jahr, HV geht weiter !
Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Partyreihe auch im neuen Jahr unverändert weiter geht.
Für den 14.01.05 haben wir für euch Akess aus Erfurt zu Gast, der durch seine Zusammenarbeit mit Clueso bekannt geworden ist.
Ausserdem werden wir eine ausgedehnte OPEN MIC Session veranstalten.
An den Cuts wieder DJ Marious (A.F.D.C.) sowie DJ Robstar (Bonn).



15.12.04

Bilder online !
Die vierte Party ist vorbei. Leider war das Soul & Melody Special nicht so gut besucht, wie die letzten Partys. Aber die Musik war sehr gut: die HartBeatz und Rachele haben auch dank ihrer (Band-)Live-Unterstützung den Laden gerockt.
Die Bilder vom Dezember sind bereits online, die vom November jetzt endlich auch.
Auch bereits in den nächsten Tagen online: der Flyer sowie alle Infos zur Holy Vibez #5 am 14.01.05 !!



10.11.04

noch 2mal schlafen !
Dann steigt die dritte Holy Vibez Party. Dieses mal mit DOA21, Firstar, Diablow & DJ Maybee aus Berlin, sowie Extra-Ordinär aus Frankfurt. Als Local Heroes werden die R.A.F. am Start sein.
Unter Termine könne ihr auch schon den Flyer zu unserem Soul & Melody Special bei Holy Vibez #4 sehen.



12.10.04

Big ups !
Wir wollen uns noch einmal bei allen bedanken, die am Freitag da waren und den Laden gerockt haben. Mit sovielen hat keiner gerechnet: es waren 162 zahlende Gäste. Die Bilder von Freitag sind auch schon alle online unter Gallery. Und schaut mal ins Forum und beteiligt euch am Voting usw.


28.09.04

das nächste Mal
Der Flyer für die Party am 08.10.04 ist jetzt online. Neben den Local Heroes aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, Esco & Mackne$$, werden dieses Mal auch wir, d.h. Flavour, Damon und Rockkid live on stage sein, um den Leuten der Region auch mal zu zeigen, was wir denn so machen.


12.09.04

Der Tag danach
Die erste Holy Vibez Party war von der Stimmung schon mal einmalig. Der Ostblokk hat dermaßen gerockt, vielen Dank an dieser Stelle noch mal an die Jungs und Mädels aus Berlin. Es hätten zwar ruhig noch ein paar Leute mehr kommen können, doch das werdet ihr ja sicher alle am 08.10.04 nachholen, nicht wahr !?
Bilder der Party sind bereits unter Gallery online !



01.08.04

Line-up steht !!
Das Line-up für unsere erste Party am 10.09.04 steht. Der gesamte "Ostblokk" aus Berlin wird kommen und das Rasthaus rocken.
Die Flyer gehen diese Wochen noch in den Druck, also Augen auf.





Infos

Newsletter-Abo
anmelden
abmelden


Shop-Angebot

bis zum 31.03.2007

KEINE VERSANDKOSTEN!

und CD-Preise kurz vorm Nichts!

z.B.

WortGewand 2,99 €
KO-Laboration 5,99 €




Hier gehts zum Forum

Enter FORUM